Waldkrieger
Hallo, herzlich Willkommen bei den Waldkriegern. Egal welcher Clan, jeder hat seine Stärken. Entschließe dich, ob du dich einem Clan anschließe willst und lerne seine speziellen Stärken und Schwächen kennen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Waldkrieger
Hallo, herzlich Willkommen bei den Waldkriegern. Egal welcher Clan, jeder hat seine Stärken. Entschließe dich, ob du dich einem Clan anschließe willst und lerne seine speziellen Stärken und Schwächen kennen.
Waldkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» ENDLICH!!!
Die Bestimmung Icon_minitime1So Nov 01, 2015 2:15 am von Mondstern

» Sommercamp :D
Die Bestimmung Icon_minitime1So Nov 01, 2015 1:28 am von Mondstern

» Die Bestimmung
Die Bestimmung Icon_minitime1Di Jun 30, 2015 5:36 am von Winterstern

» RPG aller Clans
Die Bestimmung Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:34 am von Gast

» Warrior Cats Forum
Die Bestimmung Icon_minitime1Di Mai 12, 2015 3:20 am von Winterstern

» Halbvoll oder Halbleer
Die Bestimmung Icon_minitime1So Jan 25, 2015 12:15 am von Mondstern

» WaCa-Englischunterricht.
Die Bestimmung Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 5:37 am von Winterstern

» So, mal alle herhören!
Die Bestimmung Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 5:26 am von Winterstern

» Klassenfahrt
Die Bestimmung Icon_minitime1So Jan 11, 2015 11:24 am von Mondstern

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo Jul 28, 2014 12:25 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Winterstern
Die Bestimmung I_vote_lcapDie Bestimmung I_voting_barDie Bestimmung I_vote_rcap 
Mondstern
Die Bestimmung I_vote_lcapDie Bestimmung I_voting_barDie Bestimmung I_vote_rcap 


Die Bestimmung

Nach unten

Die Bestimmung Empty Die Bestimmung

Beitrag von Gast Di Jun 09, 2015 2:44 am

hallo!
also ich wollte mal meine lieblingsbücher im moment vorstellen:
die "Divergent" reihe. Es sind science fiction bücher über eine welt in der Zukunft. Es geht um ein 16 jähriges mädchen dass in dieser welt lebt.. dort gibt es 5 frakionen: einmal die altruan (die selbstlosen) die candor(die ehrlichen) die ferox(die krieger) die ken(die klugen) und die amite(die friedlichen). jeder wächst in einer dieser fraktionen auf. mit 16 kann man sich dann umendscheiden und zu einer anderen fraktion wechseln. wer einmal gewechselt hat oder zuhause geblieben ist mit 16 kann sich nie wieder anders entscheiden. die 16 jährige beatrice prior wächst bei den altruan auf. allerdings merkt sie schnell dass sie dort nicht gut hinpasst da sie nicht selbstlos genug ist. also entscheidet sie sich gegen ihre familie für die ferox. im ersten band gfeht es eigentlich nur darum wie sie die initiation überstehen soll(wer diese nicht übersteht wird fraktionslos und ist somit nichts mehr wert in der gesellschaft). die bücher sind sehr spannend geschrieben und reissen einen sehr mit. ich habe bereits alle bücher 2 mal gelesen! vielleicht schaut ihr ja auvh mal vorbei ! die bücher gibt s auch als filme allerdings ist die story in den büchern ganz anders und es ist wesentluch besser als die filme!
lg adlerschwingge
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bestimmung Empty Re: Die Bestimmung

Beitrag von Winterstern Sa Jun 20, 2015 8:35 pm

Ich kenn zwar nicht die Bücher aber die Filme. Bin ganz verrückt danach. Razz
Winterstern
Winterstern
Anführer des SchneeClans

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.04.14
Alter : 24

https://diewaldkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Bestimmung Empty Re: Die Bestimmung

Beitrag von Gast So Jun 21, 2015 2:49 am

ich muss aber echt sagen... 1. die story in den filmen ist vielleicht nur zu 50% die aus den büchern... ausserdem ist das beste an der geschichte dass es so toll beschrieben wird da in der gegenwart und aus der ich perspektive geschrieben wird und man dadurch das gefühl hat dass man selbst dabei war... wenn ich mich daran erinnere dann erinnere ich mich so als ob ich es selbst gemacht habe... man spürt selbst den wind und so... es ist sehr mitreissend und beim letzten buch habe ich am ende 1 std. lang so krass geweint wie seit langem nicht mehr... es war wirklich schrecklich! Crying or Very sad Crying or Very sad Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bestimmung Empty Re: Die Bestimmung

Beitrag von Winterstern Di Jun 30, 2015 5:36 am

Ja, kann ich mir gut vorstellen. Very Happy
Bücher sind meistens besser als die Filme. Aber wenn man zuerst die Filme sieht, mag man die Bücher nicht.
So wars bei mir zumindest immer.
Winterstern
Winterstern
Anführer des SchneeClans

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.04.14
Alter : 24

https://diewaldkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Bestimmung Empty Re: Die Bestimmung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten