Waldkrieger
Hallo, herzlich Willkommen bei den Waldkriegern. Egal welcher Clan, jeder hat seine Stärken. Entschließe dich, ob du dich einem Clan anschließe willst und lerne seine speziellen Stärken und Schwächen kennen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Waldkrieger
Hallo, herzlich Willkommen bei den Waldkriegern. Egal welcher Clan, jeder hat seine Stärken. Entschließe dich, ob du dich einem Clan anschließe willst und lerne seine speziellen Stärken und Schwächen kennen.
Waldkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» ENDLICH!!!
Das Gesetz der Krieger Icon_minitime1So Nov 01, 2015 2:15 am von Mondstern

» Sommercamp :D
Das Gesetz der Krieger Icon_minitime1So Nov 01, 2015 1:28 am von Mondstern

» Die Bestimmung
Das Gesetz der Krieger Icon_minitime1Di Jun 30, 2015 5:36 am von Winterstern

» RPG aller Clans
Das Gesetz der Krieger Icon_minitime1Di Jun 09, 2015 2:34 am von Gast

» Warrior Cats Forum
Das Gesetz der Krieger Icon_minitime1Di Mai 12, 2015 3:20 am von Winterstern

» Halbvoll oder Halbleer
Das Gesetz der Krieger Icon_minitime1So Jan 25, 2015 12:15 am von Mondstern

» WaCa-Englischunterricht.
Das Gesetz der Krieger Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 5:37 am von Winterstern

» So, mal alle herhören!
Das Gesetz der Krieger Icon_minitime1Do Jan 15, 2015 5:26 am von Winterstern

» Klassenfahrt
Das Gesetz der Krieger Icon_minitime1So Jan 11, 2015 11:24 am von Mondstern

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo Jul 28, 2014 12:25 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Winterstern
Das Gesetz der Krieger I_vote_lcapDas Gesetz der Krieger I_voting_barDas Gesetz der Krieger I_vote_rcap 
Mondstern
Das Gesetz der Krieger I_vote_lcapDas Gesetz der Krieger I_voting_barDas Gesetz der Krieger I_vote_rcap 


Das Gesetz der Krieger

Nach unten

Das Gesetz der Krieger Empty Das Gesetz der Krieger

Beitrag von Winterstern Di Apr 08, 2014 1:50 am

1. Keine feindseligen Ausdrücke!
2. Zeigt den anderen Respekt und behandelt sie nicht wie Müll!
3. Schüler bekommen einen Mentor und werden ausgebildet.
4. Neue Nutzer müssen sich mit dem Namen -junges/-kit anmelden.
5. Mit 25 Beiträgen wird ein Junges Schüler.
6. Jeden Sonntag um 16:00 Uhr findet eine Große Versammlung im Chat statt.
7. Wer sich nicht an die Regeln hält, wird bestraft (Ausnahme: Neue, die sich noch nicht so auskennen) Ich lasse es zwei Mal durchgehen!
8. Es gibt keine Wörterregel bei Beiträgen, Themen müssen jedoch mindestens 30 Wörter enthalten!
9. Wenn Beiträge oder Themen unnütz sind, werden sie gelöscht.

Viel Spaß hier im Forum. Smile

Winterstern  afro


Zuletzt von Winterstern am Sa Mai 10, 2014 12:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Winterstern
Winterstern
Anführer des SchneeClans

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.04.14
Alter : 24

https://diewaldkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Gesetz der Krieger Empty Re: Das Gesetz der Krieger

Beitrag von Winterstern Di Apr 15, 2014 12:39 am

Also, es gibt zwei Änderungen. Die Versammlung ist immer um 17:00 Uhr und Themen müssen keine 30 Wörter haben. Denn eine Wörterregel ist irgendwie doof.

10. Schreibt nichts wie: "bittebittebittebitte..." oder "Jippppiiiiiiiiiii". Und zu viele Smilies gelten als Spam.
11. Keine Doppelposts!!! Erst wieder nach 24 Stunden.
12. Es dürfen nur vier Satzzeichen oder Buchstaben hintereinander stehen. Mehr wie vier gilt als Spam. (Also: Hallo!!!! = Ok, Hallo!!!!!!!!!!!!!!!! = Nicht ok). Der Chat ist davon ausgenommen.
13. Wenn jemand im Chat kurz längere Zeit nicht da ist, schreibt nicht: Hallo? Bist du noch da? Sowas nervt nämlich. Nach 5-10 Minuten ist es erlaubt. Aber auch nur, wenn der andere Nutzer nichts gesagt hat!
Winterstern
Winterstern
Anführer des SchneeClans

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.04.14
Alter : 24

https://diewaldkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Gesetz der Krieger Empty Re: Das Gesetz der Krieger

Beitrag von Winterstern Do Apr 24, 2014 4:03 am

14. Nicht die ganze Zeit groß schreiben!
15. Mentoren müssen den Schülern und dem Anführer ihres Clans sagen, dass ein Schüler bereit ist, Krieger zu werden. Mann darf aber den anderen nichts erzählen, damit das für die anderen Clans eine Überraschung wird.
16. Bei einer Großen Versammlung (übrigens doch um 16:00 Uhr, sorry) sagen alle Anführer wie die Beute läuft (wird einfach erfunden) und führen Ernennungen durch.
17. Der Oberadmin (ich Very Happy) teilt immer den Nutzern mit, die Königinnen werden wollen, mit, von wem sie Mutter werden. Die Königinnen müssen das dann dem Clananführer sagen, damit sie es dann auf der Großen Versammlung mitteilen können. Dem Jungen/den Jungen wird nicht gesagt, wer ihre Mutter ist.
Winterstern
Winterstern
Anführer des SchneeClans

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.04.14
Alter : 24

https://diewaldkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Gesetz der Krieger Empty Re: Das Gesetz der Krieger

Beitrag von Winterstern Fr Apr 25, 2014 2:34 am

19. Themen werden nicht als Chat genutzt. Beispiel: 1. Beitrag: Ich liebe dieses Buch, weil... 2. Beitrag: Hey, ich auch! 3. Beitrag: Cool. 4. Beitrag: XD. usw. Das gibt Strafpunkte!
20. So sollen Versammlungen ablaufen: SchneeClan: Bei uns läuft die Beute gerade nicht so gut, aber es gibt auch gute Nachrichten: ... hat Junge geworfen! Sie heißen ..., ... und.... Und wir der SchneeClan kann sich über einen neuen Krieger freuen. Eispfote! (Nur ein Beispielname) Du hast hart trainiert um die edlen Gesetze der Krieger zu beherrschen. ... ! Denkst du dass deine Schülerin Eispfote dazu bereit ist Krieger zu werden? - Ja! - Gut, und Eispfote, versprichst du, deinen Clan zu schützen, selbst wenn es dich das Leben kostet? - Ja! - Dann gebe ich dir hiermit deinen Kriegernamen. Eispfote, von nun an wirst du Eislicht heißen! Der SchneeClan erht deine Geduld und deinen Eifer und wir heißen dich als volle SchneeClan-Kriegerinwillkommen! - Eislicht, Eislicht.... Dann das selbe beim nächsten Clan. Auch Schüler werden ernannt und wer ihre Ausbildung zum Krieger übernimmt. Nur noch eine Bitte: Achtet so gut wie möglich auf Kommasetzung. Es ist mir schon oft so ergangen, dass ich nicht richtig wusste, was der andere meint. Ihr müsst sie nicht beherrschen. Nur eben darauf achten. Wink
Winterstern
Winterstern
Anführer des SchneeClans

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.04.14
Alter : 24

https://diewaldkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Gesetz der Krieger Empty Re: Das Gesetz der Krieger

Beitrag von Winterstern Fr Apr 25, 2014 10:14 pm

Ach ich vergesse immer was!!
21. Doppelaccounts sind verboten!!!
Winterstern
Winterstern
Anführer des SchneeClans

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.04.14
Alter : 24

https://diewaldkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Gesetz der Krieger Empty Re: Das Gesetz der Krieger

Beitrag von Winterstern Fr Mai 02, 2014 1:48 am

22. Man darf Namensendungen ändern lassen. Also zum Beispiel Blütenherz in Blütenschweif.
23. Man darf keine Namen wie Gollumjunges, Lunajunges oder Englandjunges nehmen. Das hört sich nämlich einfach sch**e an. Also keine realen Namen, Ländernamen und Namen mit erfundenen Kreaturen aus Filmen und sonst noch komische Namen.
24. Neue Nutzer müssen sich sofort, nachdem sie sich angemeldet haben, vorstellen! Sonst vergehen mehrere Wochen und man weiß fast nichts über denjenigen.
Winterstern
Winterstern
Anführer des SchneeClans

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 08.04.14
Alter : 24

https://diewaldkatzen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Gesetz der Krieger Empty Re: Das Gesetz der Krieger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten